Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Kaffeepause

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 106 Aufrufe

Mal ein etwas stärker bearbeitetes Foto, auf Basis JPG...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Das Bild müsste man länger anschauen um auf sich wirken zu lassen. Die tiefe Perspektive gibt dem Bild dank Fluchtlinien der Decke und des Fußbodens (Fugen) Tiefe und führt den Betrachten zum Kaffee trinkendem Paar.

Erst dachte ich, das Bein rechts würde stören und finde das zum Schluss, dass das Bein eine gute Gegenseite zum Lufthansa-Emblem an der Wand gibt. Ohne würde dem Bild die Balance fehlen.

lang lebe das Klappdisplay

Man stelle sich vor, wie du dich unter dem Tisch robbst und durch den Sucher blickst bevor du die Szene im Kasten hast und alle gucken zu ob du vielleicht was unter dem Tisch auf dem Boden suchst ;-)

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit, bzgl. des Beins dachte ich zuerst auch - M!st, was läuft da ausgerechnet jetzt jemand mir vor die Linse ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung