Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. There's no return from nowhere ..:

fotonoid
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Shooting mit Vorgabe "bitte etwas körnig und retro" :-)

E-M1.1

42.5 1.2 PanaLeica

Model: Hannes

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Tolles Porträt, in typischer Fotonoid Qualität. Aber ist es für retro nicht doch zu wenig retro? Das Gefühl zeitlich zurück versetzt zu werden bleibt bei mir jedenfalls aus...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

dann hab ich retro falsch gemeint ...

sollte nicht kontrastreich sein ... mir nix anderes eingefallen.

 

Aus deiner Sicht würde ich dir recht geben.

 

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hier hatte ich echt ein Problem, das Bild jemanden zuzuordnen - auf gar keinem Fall dir. Ist in meinen alten Augen so gar kein FotonoidDingens - war dann total überrascht als ich sah wer der Einfänger ist...

Etwas retro

naja, etwas retro is es schon - kommt drauf an wie weit zurück retro gehen soll.... 

 

etwas körnig

ist mir zu wenig etwas ... 

aber das Model gefällt mir gut - hat einen, für heutige Begriffe, altmodischen Körper (keine Peckerl, Metalldingens ...  oder zumindest gut versteckt) und gut definierten Körper - nicht übertrieben und doch .....

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auftragsarbeit.

Da machst du Sachen die nicht dein kompletter Stil sind. Wenn es Auftraggeber gefällt kann es auch als Bild gut sein. Ohne das dein eigener Stil ist.

 

Grüße Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung