Jump to content

Die OM System Community

Domfenster



Entstanden anfang April, mit dem 58mm Rokkor Minolta bei Blende 1,4, im Kölner Dom.

Durch die Experimente von Gotti inspiriert, habe ich mich entschlossen, das Bild hier zu zeigen.

Warum muss immer etwas im Bild scharf sein?


From the category:

Altglas

· 841 Bilder
  • 841 Bilder
  • 1.278 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

 

Durch die Experimente von Gotti inspiriert

Das freut meinereinen natürlich sehr, Danke.

Und ja, das Bild dass du eingefangen hast hat wirklich was .... stelle es mir gerade als riesiges Wandbild vor .... ja da könnte man versinken ... anstarren und Bilder sehen .... BilderYoga oder so... 

Es gefällt mir wenn jemand sich von der "Hauptstraße" entfernt und eigene Wege sucht ....

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Und ja, das Bild dass du eingefangen hast hat wirklich was .... stelle es mir gerade als riesiges Wandbild vor .... ja da könnte man versinken ... anstarren und Bilder sehen .... BilderYoga oder so...

 

Da werde ich jetzt aber rot. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung