Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Lonely Trees

Long time no see/hear ... I am sorry :'(   ♥


* Lonely Trees * 
Neuseeland, Queenstown --- 2017

********
Unfassbar schönes Land ... werde es nie vergessen und vermutlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Leider waren 3 Wochen viel zu kurz, aber es war unglaublich beeindruckend.
Werde in nächster Zeit noch ein paar Fotos posten ;)
********

EM1
Zuiko 40-150mm 2.8 --- fotografiert bei 210mm - F7.1 - 1/400Sek

 


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

 

Beeindruckende Landschaftsaufnahme. Ganz ohne Himmel. Für mich ein richtiger Hingucker mit dem Licht.

 

 

Gruß aus HH

 

 

Achim

 

Guten Morgen Achim,

Vielen Dank :)

Freut mich, dass es Dir gefällt. Schönen Samstag.

Gruß, Marcel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schöne Lichtstimmung vor grandioser Bergwandkulisse. Man kann auch mit langer Brennweite sehr schöne Aufnahmen machen.

Danke für dein Mitbringsel aus Neuseeland.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Schöne Lichtstimmung vor grandioser Bergwandkulisse. Man kann auch mit langer Brennweite sehr schöne Aufnahmen machen.

 

 

Danke für dein Mitbringsel aus Neuseeland.

 

 

Gruß Pit

 

 

 

 

Servus Pit, besten Dank ^^

Jup, das finde ich auch, das 40-150mm kann man recht flexibel einsetzen. Ist auch mein Lieblingsobjektiv ;D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Stark !!!

bin dort vor 25Jahren mal für 2 Monate bisschen rumgeradelt, werde es auch nie vergessen......
aber wohl leider auch nicht mehr hinkommen :-(

Gruß Uwe

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Stark !!!

 

 

bin dort vor 25Jahren mal für 2 Monate bisschen rumgeradelt, werde es auch nie vergessen......
aber wohl leider auch nicht mehr hinkommen :-(

 

 

Gruß Uwe

 

Dankeschön Uwe ^^

Wow, 2 Monate auf‘m Rad ist Wahnsinn! Ich muss unbedingt nochmal hin, aber das wird noch etwas dauern ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Ein aus der Faszination heraus geschältes Stück "Demut"!

 

 

TOLL!

 

Vielen Dank Dominique ^^

Beste Grüße und einen schönen Abend,

Marcel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung