Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Frühling im Wald

Uweloe
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ich bin bei dem Bild nicht sicher, ob mir eine ordentliche Einteilung gelungen ist. Hat der Ast, der oben quer im Bild steht zu viel Raum? Das Bild ist ein wenig beschnitten, um die Blüte korrekt zu platzieren. 


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ich find´s ok. Waldstimmung kommt auf.

Eine Alternative die bis zum Waldboden reicht - und das Pflänzchen in Gänze zeigt, hast du nicht probiert?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke!

Bis zum Waldboden habe ich leider nicht probiert. Ist mir eben beim Hochladen auch aufgefallen. Das wäre bestimmt noch einen Tick schöner. Habe ich leider nicht. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es empfiehlt sich ein Motiv, das einen interessiert, aus verschiedenen "Blickwinkeln" zu studieren (u.a.).

Nicht immer ist der erste Eindruck, den wir haben, derjenige der fotografisch am wirkungsvollsten ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie immer ist es eine Frage der Sehensweise, des Gustos und des Titels (der Geschichte die mir ein Bild erzählen möchte)

...... das Blümelein einen tollen Schirm hat, der es vor der Sonne schützt und auch den harten Schlag der großen Regentropfen fernhält ..... 

....... dieses Blümelein ist vom Aussterben bedroht, bitte passt auf es auf .... 

....... die Blätter des grünen Angsbaumes sind giftig .....

 

je nach Aussage passt dar Bildausschnitt nun oder eben nicht..... so in der Art könnte mann/frau sich vor dem Einfangen Gedanken machen ....

 

Nachtrag: aber es macht auch so einen guten Eindruck als Stimmungsbild...

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung