Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Vollgas 2

Haru-Lu
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Am Pfingstmontag habe ich einmal mehr am Motocross geübt.(Nicht Fahren sondern Forografieren).

Die EM 5 II und Objektiv 12-100 hat sich als Traumkombi erwiesen.

Mit C-AF und C-Af-Tracking hat Es bei meinen Methoden gar nicht funktioniert.

Beste Resultate habe ich mit S-AF kleines Fokusfeld und Einzelbild erreicht.

Bei diesem Foto finde ich vor allem gut das nur ein kleiner Bereich im Zentrum des Bildes scharf ist.

Genial wie hier der schnelle Fokus zugepackt hat.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Also, von Fotos von Sandbahn- oder Motocross-Rennen kann ich nie genug bekommen; da ist echt Dynamik drin - wie hier: Genial eingefangen mit all diesen Tricks und Einstellungen und zack: verewigt! Genial die kleine Blende f 20 - damit kommst Du zur Belichtungszeit von 1/60 sec, optimal für die Mitzieher-Dynamik; ist doch egal die hohe Schärfentiefe! Meine ***** gelten für die ganze Serie! Ich habe hier die ***** für die "2" gegeben, weil man schön sieht, wie bei diesem Sport Kollegen, die auf der Bahn aus irgendwelchen Gründen heruntergefallen sind oder zurückgeblieben sind, offensichtlich mit Sportsgeist beim nächsten, der vorbei kommt, aufspringen können und dann kameradschaftlich mitgenommen werden. Gilt vermutlich auch für Zuschauer, die nahe am Rande der Bahn stehen und dann erfasst werden können. Gruß, Hermann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung