Jump to content

Die OM System Community

* NZ Killer Beez *



* NZ Killer Beez * 

Gemeingefährliche Killerbienen in Neuseeland ;) hchr hchr hchr
In der Nähe von Tauranga, Matapihi ... Neuseeland ♥

Das erste Mal mein Makro ausprobiert ... *Zuiko 60mm F2.8 Macro *ISO500 *1/320 Sek. *F3.5

 

  • Gefällt mir 1

From the category:

Doku

· 27.112 Bilder
  • 27.112 Bilder
  • 45.920 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Bei den Killerbienen dürfte es sich auch in NZL um Wespen handeln;-)

Nichtdestotrotz zeigst du hier ein gefälliges Makro, bei dem der Color Key aus meiner Sicht gut passt.

Gruß aus HH 

Achim

Link zu diesem Kommentar

 

Bei den Killerbienen dürfte es sich auch in NZL um Wespen handeln;-)

 

 

Nichtdestotrotz zeigst du hier ein gefälliges Makro, bei dem der Color Key aus meiner Sicht gut passt.

 

 

Gruß aus HH

 

 

Achim

Guten Morgen Achim,

hehehehe, jup, da hast Du selbstverständlich recht, war aber auch nur a Späßle ;)
Dankeschön Achim, freut mich, wenn es gefällt :)

Beste Grüße,

Marcel

 

Link zu diesem Kommentar

 

Ein sehr schönes Makro und bestimmt wirst Du mit dem ED60 noch sehr viel Freude haben! Schön finde ich auch die gute Sicht auf die Struktur der Waben. VG, Werner

 

Hi Werner, 

vielen Dank :)

War für mich gar nicht so einfach den DOF an die richtige Stelle zu bekommen, aber zum Glück waren die Wespen geduldig ;) benötige noch etwas mehr Übung mit dem Macro aus der Hand zu fotografieren.

Gruss aus Bangkok, Marcel

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung