Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Blauer Morpho

AchimF
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Der Blaue Morpho hat leuchtend blaue Flügeloberseiten, die er allerdings beim Sitzen nur selten zeigt. Dann sind die Flügel meist geschlossen und die braune Unterseite mit den Augenflecken wird sichtbar. Das Bild entstand gestern beim Usertreffen des Nachbarforums im Schmetterlingshaus Sayn bei Koblenz mit der E-P1 und dem ZD 12-60 bei natürlichem Licht. Blitzen ist dort verboten.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Achim, das schöne Tierchen hast Du sehr schön abgelichtet. Ein Ausflug nach Sayn scheint sich zu lohnen. vG hsbonn

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ein Ausflug nach Sayn scheint sich zu lohnen.
Das stimmt, das Schmetterlingshaus ist zwar nicht sehr groß, aber sehr schön. Auch das Schloß und sein Museum sind eine Reise wert. Weitere Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/acfssb/UsertreffenSaynEP1# Gruß AchimF

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.