Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Technikmuseum "Wilhelm Bauer", ex U-2540 in Bremerhaven


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Da werden Erinnerungen wach...

Die WB war vor gefühlten 100 Jahren (1966) für drei Monate meine "Heimat" bei der Bundesmarine.

Danke fürs Zeigen.

HG Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Moin, Georg, DAS ist ist ja toll!! Kennst Du das Buch über die U 2540 von Eckart Wetzel?? Ich hab noch mehr Fotos  von Bug bis Heck, wenn Du möchtest, mail ich sie Dir!! Beste Grüße,

Werner

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Habe ich mir immer eher Nachts angesehen.

Ich muss schon sagen das deine Aufnahme lust zu einer Besichtigung macht. Auch wenn hier überwiegend Grautöne vorherrschen  gefällt mir das Foto. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also, wenn das in Deiner erreichbaren Nähe ist, lohnt sich Besuch auf jeden Fall. Damit wir nicht im Feldgrau versinken, stelle ich morgen ein Bild vom Torpedoraum rein. Da wird's  gleich bunter!!!  Ciao, Werner

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Im Hintergrund scheint es fast so, als hätten die Bayern-Münchener ihre Fußballarena ausgemustert und dem Technikmuseum zu unser aller informativem Wohl gespendet ...  ;-) 

LG, Gerald

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung