Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Frisch "polierte" Holzdune

AndiG
Sign in to follow this  

Alles aus Holz wirkt derzeit - April 2010 - hier auf Norderney wie frisch "poliert". Lag´s am Winter mit viel Eis und Schnee in Zusammenspiel mit dem ständigen Auf und Ab der Gezeiten?


Sign in to follow this  

Photo Information for Frisch "polierte" Holzdune


Recommended Comments

Hallo, Bildaufbau (Perspektive u. Horizontaufteilung sind ganz gut) Das Bild eignet sich hervorragend für eine weitere EBV Bearbeitung. Ich wurde es in SW ändern und den Kontrast etwas erhöhen. Eventuell ist mit Tonmapping noch mehr Detaillierung von Details möglich. Ganz besondert werden dann die Wolken etwas lebhafter. In Farbe wirk es etwas monoton. Gruß José

Share this comment


Link to comment

Hallo, da kann ich mich José nur anschließen: Auf jeden Fall S/W! Das Foto ist gut belichtet und komponiert - also bestes Ausgangsmaterial für Experimente mit S/W-Umsetzungen. Bei diesem Himmel könnte ich mir eine dramatische Variante sehr eindrucksvoll vorstellen: abgedunkelt, mit starken Kontrasten und einer schönen Vignette, vielleicht noch ein Toning. Viel Spaß beim Experimentieren! :)

Share this comment


Link to comment
Guest OlyGraph

Posted

Ich würde es in SW Konvertieren, horizontal spiegeln, die obere Hälfte des Himmels wegschneiden und evtl. etwas vonm rechten Rand (nach der Spiegelung). Und Kontraste erhöhen. Gruß Frank

Share this comment


Link to comment

ich sehe es wie Frank: horizontal spiegeln und radikal schneiden - schau mal... und dann SW... Gruß Manfred

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.