Jump to content

Die OM System Community

:.. ROLLING STONE MAGAZINE ..:



Das ist die Seite 1 innen im neuen Rolling Stone Magazin JUNI 2018.

Volle Seite.

Auch dieser Stelle Danke ans Magazin, gab ja noch paar andere Bilder die in der Diskussion waren.

 

Auf was ich kurz hinaus wollte: Das Bild ist ja lediglich ein Crop vom Original. Es ist aber immer erstaunlich wie hochwertig die Bilder in einem Magazin wirken. Bestätigt mich wieder darin das Pixelmenge bei normalen Druckgrössen weit überschätzt wird. Wer will kann ja im Kiosk selber mal reinschauen.

 

E-M1 mit der Fisheye 8mm 1.8. Also olle 16MP. :-)

Und zum Schluss: Wenn das Bild geil ist, stellt keiner die Frage nach dem Format.

Beste Grüße ans Forum.


From the category:

Doku

· 27.091 Bilder
  • 27.091 Bilder
  • 45.895 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

 

Und zum Schluss: Wenn das Bild geil ist, stellt keiner die Frage nach dem Format.

 

 

 

 

Oh ja, den Spruch einrahmen und als Banner an die Wand....

;-)) Olyks

Link zu diesem Kommentar

Starkes Bild, das zeigt, Festivals sind nichts für Leute, die ungern in euphorisch berauschten Menschenmassen baden gehen wollen... So wie dieser emporgehobene Blondschopf mit seiner Kraulbewegung ein Bad in der Menge nimmt...

Link zu diesem Kommentar

Wenn das Bild geil ist, stellt keiner die Frage nach dem Format.

Eben!

Das wissen alle von uns, die mal hochwertig und groß gedruckt haben!

Selbst aus viel weniger als 16MPix geht da einiges...

*

lg + nochmal Glückwunsch!

Martin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung