Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Namibia immer eine Reise Wert

etted
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Aufgenommen aus unserem Ballon in der Namib-Wüste


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

"Mission to Mars" dachte ich zuerst bei dem Vorschaubild. Auch wegen der kraterähnlichen Strukturen auf dem rötlichbraunen Boden.

Interessantes Bild aus einer ungewöhnlichen Perspektive.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse Perspektive!

Ja, die Ballonfahrerei steht auch noch auf unserer Liste. Bisher haben wir uns immer aus zwei Gründen gedrückt. Einerseits sind die Preise arg happig, finde ich, und dann werden die Körbe nach unserem Geschmack immer arg voll gequetscht. 16 Personen plus Fahrer - geht das einigermaßen bequem?

HG

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin,

wir waren  20 Personen, plus Fahrer, der Vorteil für uns war das wir die ersten in unserem Ballon waren, 

so das wir einen "Fensterplatz " hatten. Dies konnten wir im Vorfeld nicht wirklich beeinflussen. Der Ballonfahrer dreht den Korb , so das sich die Perspektive ändert. Es war Eng, aber man kann gut fotografieren, wenn man die Möglichkeiten, die sich einem bietet nutzt und nicht dem vermeintlichen Ideal hinterherhechelt.

Gruß

Edmund

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung