Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Brüder zur Sonne zur Freiheit

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 342 Aufrufe

Gesehen in Karl-Marx-Stadt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Schräg und schön.

Besonders die Dynamik der Lichtstrahlen gefällt mir.

Da dürfte die Belichtung nicht einfach gewesen sein.

VG

Steffen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Großartiges Bild.

Dynamik, Perspektive und Lichtstrahlen finde ich perfekt.

Kleiner Verbesserungsvorschlag (Meckern auf aller höchsten Niveau), die Gebäudekante unten links, sollte vielleicht genau in die Bildecke laufen.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Freut mich, dass es gefällt. Zur Bildecke: Nachdem mir mal ein Profi gesagt hat, dass man Amateurbilder daran erkennen kann, dass die Linien genau aus der Ecke kommen, achte ich darauf dies zu vermeiden!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

.....Amateurbilder daran erkennen kann, dass die Linien genau aus der Ecke kommen....

Die Einen sagen so und die Anderen  wieder anders.

Egal!

Es ist und bleibt ein starkes Bild!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nachdem mir mal ein Profi gesagt hat, dass man Amateurbilder daran erkennen kann, dass die Linien genau aus der Ecke kommen, achte ich darauf dies zu vermeiden!

Daran erkennt man einen solchen Profi ;-)

Mir sind solche Aussagen eines Profis wurscht, das Bild hier finde ich klasse. Auch wenn paar Pixelmillimeter fehlen um die Kante ins Eck zu bringen. Andere sagen, dass es ebenso wurscht ist, dass die Ecke nicht getroffen wird.

Sei drum, mir gefällt´s

Gruß Pit 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Karl Marxens Büste hatte ich im Nacken. Ich hatte früher gerne mit den ORWO-Filmen gearbeitet.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tolles Bild, das durch den Himmel lebt. Es wäre auch dann toll, wenn die Linie genau aus der Ecke käme oder die Ecke genau mittig durch das Gebäude laufen würde.

Wenn das Motiv passt, hat man gestalterisch einfach mehr Freiheit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung