Jump to content

Die OM System Community

zum Aussichtspunkt



From the category:

Doku

· 27.109 Bilder
  • 27.109 Bilder
  • 45.913 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr guter Schnitt und eine tolle Lichtstimmung!

Da einzige Elelment das ein wenig stört ist die Stütze des Baumwipfelpfads links oben. (Die würde ich wegsägen...;-))

HG Georg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Georg,

das war vor der "Ära Baumwipfelpfad" eine so schöne kleine Allee. Die Querstreben und Stützen vom Pfad stören das gesamte Bild an diesem Ort. Aber der Spielplatz und die Gaststätte am Blumenfels direkt in der Nähe werden jetzt neu gestaltet und Fremdvergeben. Das wird dann wohl für die Kinder kostenpflichtig werden und es wird sogar noch einmal abgeholzt. Wahrscheinlich wird der Baumwipfelpfad dann auch umbenannt, weil irgendwann keine Bäume mehr vorhanden sind. Unsere Gemeindevertreter (bis auf eine Ausnahme) finden das alles ganz toll.

Ich werde bald nicht mehr auf den Cloef Aussichtspunkt gehen...

Beste Grüße
Eric

Link zu diesem Kommentar

werden und es wird sogar noch einmal abgeholzt. Wahrscheinlich wird der Baumwipfelpfad dann auch umbenannt, weil irgendwann keine Bäume mehr vorhanden sind. Unsere Gemeindevertreter (bis auf eine Ausnahme) finden das alles ganz toll.

Das ist wirklich eine sehr traurige Entwicklung, die die örtliche Politik macht. Langsam kommt ich zum Schluss dass die (Betriebs-) Wirtschaft nur um eines geht: Wirtschaftlichkeit und Profit geht an erster Stelle, Umwelt ist "unwichtig".

Solche Leute dürfen keine Politik mehr machen und nicht mal Vertreter einer Gemeinde werden!

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit,

es ist leider so. Es geht schon lange nicht mehr um Mensch, Tier und Umwelt. Es geht nur um eins: Profit-Maximierung - sogar mit Betrug ! Jüngstes Beispiel aus der Wirtschaft: Mercedes...

Beste Grüße
Eric

Link zu diesem Kommentar

Eric, ich fühle mich etwas "unwohl" bei dieser Seitenwahl. Es liegt vielleicht daran, dass einfallende Dinge nach unserem generellen (vielleicht abendländischen?, grins) Gefühl am besten von links kommen und die Sonne "kommt" hier von rechts. Ich glaube, es wird mir besser gefallen nach einem Seitentausch. Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung