Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Apfel_1.0

Chrisii
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Apfel_1.0 Entstand aus einem HDR-Experiment sowie dem intensiven Einsatz von Lightroom.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Jetzt bin ich hin- und hergerissen. Basierend auf einem Foto hast Du durch Dein Experiment ein starkes Bild erzeugt. Eine tolle Bildidee liegt dem Ergebnis zu Grunde. Man sieht durch den gläsernen Fruchtkörper, der die Urform eines intakten Apfels darstellt, wie der Apfel nach dem Genuß aussehen wird. Getreu dem Motto der Bildhauer: »Die fertige Figur steckt im Granitblock, man muss sie nur noch befreien.« Einerseits bin ich vom visuellen Eindruck und von Deiner Kreation beeindruckt. Auf der anderen Seite tue ich mich schwer das Endprodukt als Foto zu bezeichnen. Eine inspirierende Grafik und ein tolles Ergebnis in jedem Fall. Herzliche Grüße, Dieter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Danke für die ersten Kommentare. Ja, klar. Grafik oder Foto, liegt bei der Digitaltechnik eng beisammen. @ Dieter freut mich riesig das ich den Dieter "beeindrucken" kann ;-) lg aus Wien Chrisii

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Chrisii, ungewöhnliche und aussagestarke Darstellung. Die durchscheinende Darstellung ist optisch ganz ausgezeichnet gelungen. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo, für Experimente bin ich immer zu haben. Und dieses ist sehr originell finde ich. ***chen von mir. Lieben Gruß Soni

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

gute Idee ,aber unter Footfotografie stelle ich mir was anderes vor (siehe Fotos für Lebensmittel und Essen) grüße rjordan

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Zusammen, jetzt kommen die *chen aus der Oberpfalz. Hat mir sehr viel Spaß gemacht euere Bilder anzuschauen. 4* für diesen Beitrag. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung