Jump to content

Die OM System Community

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen -1-


Heidi

Heute habe ich in meinem Lieblingspark junge Leute getroffen, die einen Seiltanz zwischen den Bäumen in ca. 6-8 Meter höhe gemacht haben. Dieser Sport nennt sich "Slacklining".
Was es nicht so alles gibt ;-)


From the category:

Sport

· 922 Bilder
  • 922 Bilder
  • 1.501 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Heidi,

was in 1m Höhe und mit einer kurzen Line gar nicht mal so schwer ist, verlangt bei es bei der Höhe einiges an Können und die Bereitschaft es immer wieder zu probieren.

Zum Bild - Ich würde es von vorne probieren, damit die Konzentration sichtbar wird und mit der Perspektive spielen.

Viele Grüße

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffen,

vielen Dank für dein Feedback.

Ich habe es auch schon mal gesehen, wo ein Band kurz über dem Boden (ca. 1m) gespannt war und darauf balanziert wurde, das empfand ich schon als schwierig, aber Du hast Recht, in dieser Höhe konnte man die hohe Konzentration förmlich spüren. Ich habe die Erlaubnis die Bilder zu zeigen, hatte mich aber ein wenig gescheut. Ich zeige aber gerne noch eins von vorne, wo man die Anspannung im Gesicht sieht. :-)

Liebe Grüße
Heidi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung