Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Früh morgens am Rande der Namib

Wir waren schon vor Sonnenaufgang an den Rand der Namib gefahren. Auf der einen Seite die Tiras-Berge jenseits der D707, auf der anderen Seite die Dünen der Namib. Absolute Stille, großartiges Licht - wir haben es wirklich genossen!

Mit Absicht etwas stärker bearbeitet.

Danke für das Interesse!


  • Gefällt mir 1
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Sehr schöne Bildkomposition. Mit der Farbwirkung des Morgenlichts bekommt das Gesamtbild eine besondere Farbstimmung auf. Auch der leicht geschwungene Dünenkamm führt das Auge in die Weite des Horizont. Ebenso schön der Farbverlauf des Himmels.

Danke fürs Zeigen

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

"Mit Absicht etwas stärker bearbeitet." Kaum zu übersehen ;)

 

Was machst du denn so aus an stärkerer Bearbeitung?

Sind es die Farben? Die Überschärfung der Gebirgskette?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kontraste sind etwas stärker angehoben (Klarheit), mehr als ich das normalerweise tue,  und die Vignette drumrum. Geschärft ist das Bild nur im Rahmen des Kleinrechnens, und dabei sehr moderat. Das macht C1P selber.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Martin,

you lucky B...,  :-)

 

Ich beneide dich!

Ich habe den falschen Arbeitgeber.

Kommst du irgendwann mal nach Raunheim?

Dann schau doch mal vorbei, gleich nebenan Prime Parc 17

Gruss Schappi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar


Moin Carsten,

das hatte alles nichts mit meinem Arbeitgeber zu tun! Geflogen sind wir mit Air Namibia, und es gibt keine Kooperation!

Zu Deiner Frage - nein, da bin ich eigentlich nie, auch wenn ich gerne mal vorbei schauen würde. Wenn doch mal, dann lasse ich es Dich wissen!

Viele Grüße

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung