Jump to content

Die OM System Community

"RETRO Picknick au cháteau"



Das Motto könnte lauten: „Selbst ist die Frau“
Unterwegs mit der PEN-F & dem M.Zuiko 17mm 1:1.8


From the category:

Kreativ

· 7.081 Bilder
  • 7.081 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Dein Foto ist echt ein Blickfang :-)

Also ich habe keine Ahnung, was die feine Dame da unter dem Kotflügel so eifrig sucht - aber ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie sie in dieser gepflegten Garderobe, kniend auf dem edlen Fell, ihre Sachen versaut, wenn sie z.B. die Vorderachse abschmiert... ;-) Tja, selbst ist die Frau, aber ich hoffe, sie verfügt über versiertes Dienstpersonal, welches ihre verdreckte Kleidung später (auf dem Waschbrett?) reinigt... ;-)

Eine sehr schöne Szene, toll arrangiert und fotografisch fein eingefangen. Wenn ich unbedingt verkrampft etwas nicht zur vermeintlichen Entstehungszeit passendes finden will, so fällt mir bei genauerem Hinschauen auf, dass die aus dem stylischen Werkzeugkoffer herausragende Wasserpumpenzange verchromt ist und über einen Kunststofftauchgriff verfügt, und der Bodenbelag erinnert mich ein wenig an Waschbeton... ;-) Aber ich haue mir gerade selber auf die Finger, denn so pingelig zu sein ist einfach frech und unfein! ;-)

Vielen Dank für das Einstellen und liebe Grüße aus dem Rheinland

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung