Jump to content

Die OM System Community

From the category:

Freestyle

· 9.123 Bilder
  • 9.123 Bilder
  • 15.951 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Was trümmert hier eigentlich so vor sich hin? 

Manchesmal bedarf ein Bild des einen oder anderen Wortes, um es für die Anderen, die nicht der/die Bildereinfänger sind, verstehbar, begreifbar zu machen.

Ich habe hier auch ein wenig Probleme damit, das Bild zu verstehen .... klar in meiner Phantasie sehe ich hier Tragödien, aber sind es wirklich welche? und vor allem habe alle diese Phantasie???

Durch den Filter, wirkt alles ein wenig verwaschen, verwischt ... ich kann nicht erkennen wie es hier wirklich ausschaut .... 

Fragen über Fragen .................

Link zu diesem Kommentar

Hi, der Titel des Bildes wurde einfach willkürlich gewählt. Es hat Dich ja immerhin zum Nachdenken angeregt. Und das soll (m)ein Bild ja auch. Es ist ja unter ‚freestyle‘ also soll ja nichts reelles , dokumentarisches sein. Es steht einfach als etwas selbst geschaffenes - daher der Filter - der es zu dem was es ist ‚verfremdet‘ - aber auch macht. 

Schöner Gruß

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung