Jump to content

Die OM System Community

weiteres Bild zu meinem Problem



Obwohl ich hier ein wenig gezoomt habe, ist es trotzdem unscharf, hmmm??? warum??? und warum ist es so krislat???


From the category:

Tipps bitte

· 1.283 Bilder
  • 1.283 Bilder
  • 3.376 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Also mir fällt jetzt im Moment nichts mehr dazu ein... Aber es wäre wirklich einmal interessant, wie das Ergebnis aussieht, wenn Du ein Foto mit leicht geschlossener Blende, hier z.B. 5.6, machst...

Viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

also wenn ich euch nicht zu sehr nerve, werde ich morgen ein paar bilder machen gehen, mit höheren Blendenwerten....ich würd mich dann nochmals bei dir melden, wolfgang, ok??

 

lg ines

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang, habe gestern wieder ein paar Bilder gemacht, immer das gleiche Motiv mit anderen Einstellungen. hmmmm......wo soll ich die Bilder hochladen, damit du sie dir einmal ansehen kannst und dir eine Meinung bilden kannst???

Soll ich wirklich alle bei Tips bitte hochladen??? das nervt doch sicher alle, oder???

lg ines

Link zu diesem Kommentar

wollte auch vorschlagen.

E-5 liebt nicht besonders höhere Isowerte

überprüfen : Gradation,Schärfe Einstellung,Kontrast auch

Herzliche Grüße 

Ratomir

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ratomir, ich weiß dass die E5 keine hohen Isowerte liebt, ich versuche dies so gut als möglich zu vermeiden.......und obwohl ich tlw nur mit max 320 fotografiere werden die Bilder immer sehr unscharf und trüb, weiß jmd zufällig warum ich dieses Problem habe???

wenn ich mir so die anderen Bilder hier im Forum ansehe, die sind ja total scharf, knackig, farbenfroh, einfach perfekt, meine E5 können da gar nicht mithalten, obwohl ich ja sozusagen das gleiche Equipment verwende wie auch andere hier im Forum.

lg ines

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung