Jump to content

Die OM System Community

Is Your love pure



Do you know what you're supposed to do to meet a mermaid?

You go down to the bottom of the sea where the water's not even blue anymore and the sky's only a memory, a thought in the silence. And you stay there.

Then you decide that you'll die for them.

Only then do they start coming out. They come and they greet you and they judge the love that you have for them, if it's sincere, if it's pure, they'll be with you, take you away forever." [Jacques, Le Grand Bleu]

 

Auf Deutsch ist das Zitat leider nicht so schön und ich mag Le Grand Bleu lieber als The Big Blue oder Im Rausch der Tiefe. Aber egal, Das Bild ist im Studio entstanden und natürlich bearbeitet, ich habe ein paar Pickel entfernt, einen Hintergrund eigebaut und eine Qualle mit langen Tentakeln.

Das Outfit und Makeup hat sich das Model selbst ausgedacht, ich habs nur fotografiert.

 


From the category:

Emotion

· 8.353 Bilder
  • 8.353 Bilder
  • 14.067 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wow!

Eine sehr schöne Mischung aus Fotografie und Photoshop. Auch das Makeup, die sich das Model für sich ausgedacht hat ... da kann ich nur den Hut ziehen. Dazu auch das fotografische Können mit Spiel mit Licht und Schatten. Dazu auch die dezente Bea.

Chapeau! Ein Bild, das voller Poesie in Licht, Schatten und Farben zeigt.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Klasse. 

Allerdings war wieder irgendein 1-Sterne-Rächer-der Enterbten unterwegs. Vielleicht hat er aber auch einen Stern für die Höchstnote 1 gehalten ;)

Link zu diesem Kommentar

 

Klasse.

 

 

Allerdings war wieder irgendein 1-Sterne-Rächer-der Enterbten unterwegs. Vielleicht hat er aber auch einen Stern für die Höchstnote 1 gehalten ;)

 

Vielleicht ein Freund von Antonia aus Bullerbü ? Wobei ich mir durchaus vorstellen  und gut damit leben kann, dass solche Bilder nicht jedem gefallen.

Ist ja bloss ein Hobby. UND: Lieber nur 1 Stern als wieder abstruse Kommentare mit absurden Behauptungen und Vorwürfen, an denen nichts dran ist.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung