Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

The End or the Beginning

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 105 Aufrufe

Insomnia

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hoffentlich kann er gut schlafen ;-)
(Insomnia - lauf Wiki: Schlaflosigkeit)

Feine Darstellung mit interessantem Ausschnitt. Nur ein wenig hast du geschludert: unten rechts ... da würde ich nachbearbeiten. Pfeif auf OOC, falls das so gewesen ist ;-)

Gruß Pit

P.S.: Mich wundert aber, dass seit Tagen hier keiner schreibt, da hier ein ganz anderes Bild gegenüber anderen Bildern hier ist. Naja, dieses Forum halt ... nicht mehr das was es war

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei dem Foto bin ich (wie Pit anscheinend auch) sofort hängen geblieben. Der Auschnitt ist wunderbar und das geschminkte Gesicht wirft sofort Fragen auf - Theater, Bodypaint...

Die rechte untere Ecke würde ich (persönlich) noch bearbeiten.

Von mir 5*****

Beste Grüße
Eric

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die Kommentare und den Tipp mit rechts unten, das Bild ist OoC. Aber nur weil ich im Augenblick wenig Zeit zum Bildbearbeiten habe.

Bodypaint von mir! Eigentlich male ich lieber als dass ich photographiere.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

Bodypaint von mir! Eigentlich male ich lieber als dass ich photographiere.

 

Bei mir etwas anders: Ich fotografiere eher, weil ich die Zeit zum malen (noch) nicht habe !

Beste Grüße
Eric

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

...im Thumbnail glaubte ich ein Totenanlitz zu sehen. Hier nun erkenne ich, dass der Mensch lebt.

Doch der Bildtitel, sowie Gestik und Carmouflage sollen wohl sehr gezielt meinen ersten Eindruck nahebringen. Wenn dem so ist - und davon gehe ich aus - ist Dies sehr gut gelungen. "unten rechts" wurde ja bereits zutreffend erwähnt. Dieses Bild erfordert Mut, ebengenau aufgrund des Themas Emotion in Verbindung mit dem dadurch angeschnittenem gesellschaftskulturellem Tabu um das Thema Tod.  Technisch ist das Bild nahezu sauber, wie viele Bilder in diesem Themenbereich, doch es gehört zu den wenigen Bildern, die nicht das Thema verfehlt haben. Das verdient von mir schon fünf Sterne.

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung