Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Klaus

und noch ein Bild aus einer Serie von Klaus dem Punker. Wir kennen uns seit ca 15 Jahren und endlich hat es mal zum Shooting geklappt. Es war ein ganz besonderes Shooting und wir hatten viel Spaß mit Klaus. Danke dafür Klaus.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Gefällt mir gut!  Obwohl selbst lange  trocken, mag ich Bilder die rauchende Menschen zeigen. Vielleicht ist das Bild ein bisschen unentschlossen? Aber, ich mag so etwas! Der Punker scheint es in Wirklichkeit auch. Da darf im Foto gerne Platz für eigene Gedanken sein.

2:1 fürs Foto  ;-)

 

Grüße

Axel

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Axel, 

das rauchen war nicht gestellt. Beim Shooting hat Klaus gesagt so jetzt muss ich erst einmal eine rauchen. Das ist halt Klaus, ich sagte mach doch einfach Klaus und fotografierte weiter. Er fing an sich eine zu stopfen und rauchte halt. ER hat auch während des Shootings ein Bier getrunken. Auf einem Foto schaut er nach einem großen Schluck die Flasche an und Du siehst es ihm förmlich an wie er es genossen hat. Aber das sind alles echte Bilder, ich habe ihm nicht gesagt was er machen soll.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi,

glaube ich alles :-) 

 

Übrigens: Mir ist persönlich egal, ob ein Foto gestellt ist oder nicht.  Jedes  Foto ist im Kern inszeniert! Was meine ich damit?
Beispiel: Die Meise, welche sich  anmutig vom Futterplatz erhebt und ihre Flügel im goldenen Schnitt ausbreitet,  bildet auch das ästhetische Empfinden des Fotografen ab. Solche Bilder sind nie zufällig.

Entscheidend ist  die Frage der Glaubwürdigkeit und in diesem Punkt überzeugt dein Foto!

Grüße

Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Mensch kommt ziemlich fertig rüber, aber das will er wohl auch. Als Bild auch vom Aufbau klasse!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Georg,

er ist in gewisser Weise auch ziemlich fertig. Es geht ihm gerade wieder besser. Hat eine neue schöne Wohnung bekommen. Aber das er so aussehen will glaube ich nicht. Ich kenne ihn nicht anders. Er sieht halt so aus, hat was mit seinem Lebenswandel zu tun.

LG Tommy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung