Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Amrum Kniepsand

mindtrust
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Das Foto entstand letztes Jahr im August auf Amrum am Nebeler Strand. Der ganze Tag war bewölkt, es regnete immer wieder und pünktlich zum Sonnenuntergang riß am Horizont der Himmel auf - was will man mehr bei annähernd 40 Grad in der Heimat ;)

Natürlich recht kitschig, aber was solls :)


  • Gefällt mir 8
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Mir gefällt´s.

Prächtiges Farben- und Formenspiel, mit spannenden Übergängen von Land, Wasser, Horizont und Wolken.

VG

Steffen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es gibt Kitsch und es gibt Kitsch, der hier gefällt mir! Die Struktur im Watt gibt einen schönen Vordergrund und der Himmel ist auch nicht ohne.

VG Uwe

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Früher hat man so etwas auf eine Fototapete gedruckt und sich damit das Schlafzimmer verziert... :classic_tongue:

Ob es nun Kitsch ist oder nicht - egal, es ist ein tolles kontrastreiches Foto mit wuchtigen Strukturen! Und dann noch dieser Himmel...

Sehr schön, volle Sternchen gibt es auch... :classic_smile:

Viele Grüße

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Einerseits irgendwie minimalistisch, andererseits gibt es soviele Details zu entdecken. Ein faszinierendes Bild, ganz nach meinem Geschmack.

Gratulation !!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung