Jump to content

Die OM System Community

:.. Kids Clothes ..:



Mitten in der Wüste (Kalifornien) in einem verlassenen Trailerpark hab ich das hier gesehen.

Eine Art Wühltisch für Kinderkleidung. Ich kann nicht beurteilen inwieweit das genutzt wurde. Ich habe auf viele Kilometer keine Menschenseele gesehen. Aber auf den Sachen war keine Staubschicht zu sehen.

Insofern denke ich schon das es seinen Zweck erfüllt.


From the category:

Doku

· 27.064 Bilder
  • 27.064 Bilder
  • 45.856 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ein solches Foto ist wohl ganz nah dran an den 'Amerika-Bildern', die sich per Hollywood und andere in den Köpfen festgesetzt hat - und damit auch nah am Klischee. Ein bisschen trailer-park im waste land, erinnernd an die Geisterstädte aus vergangenen Zeiten ... das sieht so aus wie auf den sozialen Fotografien zum 'alten' US-Amerika (Wirtschaftskrise Ende der 1920er usw.) - aber, nichts von alledem: hier ist nichts historisierend-romantisches; alles aktuell und in der Jetzt-Zeit.

Was für ein Gegensatz zu den Glitzer-Städten und tinseltowns ... 

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Jau, deckt sich mit meinen Erfahrungen und Beobachtungen aus den USA:

Teilweise extrem abgewrackt und down. Kein Wunder, dass die Twitter-Tolle mit "great again!" Erfolg hat. Wobei zu hinterfragen bleibt, ob das "again" für diese Teile der USA wirklich zutrifft...

jm2c, Martin

PS.: btw... Sehr cooles Foto! Großartiges S/W!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung