Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

»Dr. Facilier«

AK77
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ich sehe gerade, daß ich euch schon echt lange nicht mehr mit Cosplay auf den Wecker gefallen bin! *grins*

Also dachte ich mir, ist es mal wieder Zeit …

Das ist Nina ("Minewako") als »Dr. Facilier«, ein Bösewicht aus Disneys "Küss den Frosch". Aufgenommen im Landschaftspark Duisburg in einem Tunnel des Kohlenbunkers. Nur Available Light vom Eingang hinter mir.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Vielen Dank!

Ja man darf sich halt nur nicht scheuen dem Model dicht genug auf die Pelle zu rücken, dann gibt's als Belohnung annehmbare Freistellung ;)

André

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh, du hast das 17er (Neid!)! Glückwunsch.
So richtig böse ist die Dame nicht, .. witziges , schönes Foto aus toller Perspektive und klug gewähltem Hintergrund!

Grüße

Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Axel! Ja das 17er kam im Zuge der Cashback-Aktion, für die ich das 45er nicht mehr anmelden konnte (zu früh gekauft) und da ich ja hier im Forum immer "rumgeheult" habe wie sehr mir die Aufnahmen aus Kleinbildkameras bei 35mm und Offenblende gefallen, und daß es unter 25mm nichts Lichtstarkes für (m)FT gibt, lag das irgendwie nahe … aber ich muß sagen, diese Linse erfordert einiges an Einarbeitung und ich habe das Gefühl daß ich da noch ne ganze Weile brauche. Diesen Brennweitenbereich zwischen 12 und 25 habe ich bisher kaum verwendet. Aber Übung macht den Meister. ;-)

André

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung