Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Serenade...

fotogramm
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

...unterm Blutmond. Neals von "Bull'sinch" spielt auf seiner Gibson und der Blutmond gibt den Hintergrund. Schnell auf dem Tablet gesichtet und  zugeschnitten sonst nix weiter gemacht. 


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Danke Lutz. Da ich nicht so der begnadete Astrofotograf bin überlasse ich die detailreichen  Vollmondbilder den Leuten die das können. Da fehlt mir die Geduld und der Sachverstand und auch das Equipment. Also zeige ich meine Interpretation des Blutmonds.  EM1 mit 50-200 auf Stativ portabler Studioblitz mit Funke und Softbox AF M, Manuelle Belichtungseinstellung. Kunde zufrieden - ich zufrieden. Vllt. heißt der nächste Song von "Bull's  Inch"  ja "Sernade under the bloodmoon" - wer weiß?  

Gruß aus HH 

Achim 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr schön den Blutmond in Szene gesetzt (den Musiker natürlich auch), sehr stimmungsvoll. Was man doch alles aus dem Thema "Blutmond" machen konnte.

Viele Grße

Peter

EDIT: Natürlich *****

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Umsetzung, den du auch hier vorher angekündigt hattest, ist dir sehr gut gelungen. Aus Blue Moon Serenade ist nun Red Moon Serenade. Klasse und Kompliment!

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Georg.

Wenn alles klappt sehen wir uns ja auf dem Olympus Playground zur Photkina.

Da freue ich mich  drauf

Gruß aus HH 

Achim 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Des foart voi nei (ins Hirn direkt durchs Sehorgan) - so stelle ich mir das Musikeinfangen vor ... und das Bildereinfangen vom Musikeinfangen  ... und wenn dann noch der rote Mond sich einfangen lassen will, ja dann ist es perfekt.... 

Ist ein geiles BildDingens, dein Bilddingens!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung