Jump to content

Die OM System Community

PurpleDream III


KPK

Treppenhausspirale in einem historischen Bürohochhaus.

.

OM-D E-M1 mit FT 9-18er

.

  • Gefällt mir 1

From the category:

Kreativ

· 7.081 Bilder
  • 7.081 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Manchmal denke ich, ich hab schon so ziemlich alles an Treppenhäusern gesehen und nix kann mich mehr überraschen und dann sehe ich dieses Bild und bin vollkommen fasziniert. Da stimmt einfach alles!  Farbe , Schnitt und Ausrichtung. Ein Rätsel bleibt: warum stehen hier nicht mehr Kommentare?

Geflasht in HH

Achim 

Achso: Sterne vergebe ich  selten, aber hier gibt's  von mir volle Punktzahl.

Link zu diesem Kommentar

... Ein Rätsel bleibt: warum stehen hier nicht mehr Kommentare?

 

 

...

 

Hi Achim,

danke für Deinen freundlichen Kommentar.
"Früher" war das mal anders hier mit den Kommentaren, da gab es (auch unter vielen meiner Fotos) reichlich Kommentare und gute Diskussionen. Das ist aber alles Geschichte, offensichtlich interessieren die hier geposteten Bilder nur noch eine ganz kleine Minderheit. Deshalb hatte ich schon vor einiger Zeit alle meine hier hochgeladenen Fotos gelöscht.
Das werde ich mit PurpleDream III wohl auch so machen. Hatte jetzt einfach nur mal Lust, dieses schöne Treppenhaus auch hier zu zeigen ... nur: wenn's "keine Sau" interessiert, dann geht's auch wieder in den Mülleimer.

Gruß,
Peter ( KPK )

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

 

...

 

 

 

 

 

.
"Früher" war das mal anders hier mit den Kommentaren, da gab es (auch unter vielen meiner Fotos) reichlich Kommentare und gute Diskussionen. Das ist aber alles Geschichte,

 

 

 

Hallo Peter, gibt es eigentlich auch fremde Bilder, unter denen Kommentare von Dir stehen?

Link zu diesem Kommentar

 

Hallo Peter, gibt es eigentlich auch fremde Bilder, unter denen Kommentare von Dir stehen?

 

Ja, sogar unter einem Deiner Bilder. Was soll also bitte diese offensichtlich provokative Frage?

Link zu diesem Kommentar

Ist mir schon auf Facebook ins Auge gestochen, schön dass Du es auch hier zeigst und lass es bitte drinnen.  Die Anzahl der Kommentare sagen nämlich nicht wirklich etwas darüber aus, wievielen Leuten Dein Bild gefällt - ich nehme an, da sind einige stille Genießer dabei.

Link zu diesem Kommentar

Ist mir schon auf Facebook ins Auge gestochen, schön dass Du es auch hier zeigst und lass es bitte drinnen. Die Anzahl der Kommentare sagen nämlich nicht wirklich etwas darüber aus, wievielen Leuten Dein Bild gefällt - ich nehme an, da sind einige stille Genießer dabei.

Danke sehr!

Link zu diesem Kommentar

 

Die Anzahl der Kommentare sagen nämlich nicht wirklich etwas darüber aus, wievielen Leuten Dein Bild gefällt - ich nehme an, da sind einige stille Genießer dabei.

 

Das ist definitiv so und ich gehöre auch eher zu den 'stillen Genießern', die nicht so oft kommentieren. Manchmal fällt es mir nicht leicht einen Kommentar zu finden, der über das Banale ('Gefällt mir','Suuper') hinausgeht und lasse es dann lieber.

Nichtsdestotrotz reizt dieses Bild zum Nachmachen!

VG Uwe

Link zu diesem Kommentar
Das ist definitiv so und ich gehöre auch eher zu den 'stillen Genießern', ...

... Nichtsdestotrotz reizt dieses Bild zum Nachmachen!

 

 

VG Uwe

 

Danke, Uwe.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung