Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Kommentare

Ich nehme an, dass PS die Lightpainting Objekte auf den Brunnenrand plaziert hat.
Mir hätte das Foto auch mit nur einem Ball gefallen aber ... es gefällt mir auch so sehr gut!
Gruß
Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Ich nehme an, dass PS die Lightpainting Objekte auf den Brunnenrand plaziert hat.

 

Das glaube ich nicht. Ich glaube eher Stepko weiß was er tut und hat saubere Arbeit abgeliefert, der ich meinen Respekt zolle.

Gruß aus HH 

Achim 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Achim,

vielenn Dank und es freut mich, wenn es dir gefällt.

Beste Grüße nach HH, meine alte Heimat

Gruß Stepko

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Ich nehme an, dass PS die Lightpainting Objekte auf den Brunnenrand plaziert hat.
Mir hätte das Foto auch mit nur einem Ball gefallen aber ... es gefällt mir auch so sehr gut!
Gruß
Peter

 

Hallo Peter,

nix PS! Live Composit der Olympus wurde genutzt, mehr nicht.

 

Gruß

Stepko

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Stef@n,

vielen Dank. Ja in der Tat bin ich der Sucht erlegen. In näherer Zukunft will ich aber auch mal andere Dinge in der Fotografie machen, die für mich Neuland sind.

 

Gruß Stepko

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.