Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Fangfrisch

fotosepp
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Servus Sepp,

wieder eine Deiner wunderbaren Aufnahmen, wie Du ausführst in einem Deiner Kommentare, aufs Wesentliche reduziert, in 16:9 passend geschnitten , diagonaler Linienführung, dadurch das Auge des Betrachters unwillkürlich geführt vom Hauptmotiv zu den Wasserspritzern des "Fangpunktes".

Prima!!!

Gruß Hans

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eigentlich waren wir zur  einer Tour (Schottland) mit Beobachtungsboot unterwegs, um Adler zu Fotografieren.

Als Köder wurden einige Rotbarsche ausgeworfen. Die Adler beobachteten uns auf einem Felsen sitzend, etwa 300m entfernt, hatten jedoch keinen Appetit auf Fisch.

Die Fische waren kaum im Wasser, als sich einige Möveen auf die Fische stürzten.

Ich konnte dabei lediglich ein brauchbares Foto machen, dann war die Aktion vorbei und die Adlerbeobachtung abgebrochen.

Zumindest hatte ich ein "Adler - Ersatzbild" im Kasten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die  ausführlicher Erklärung. Ich habe mich ehrlich gefragt, wie lange man sitzen muss, um so etwas in freier Natur ablichten zu können.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung