Jump to content

Die OM System Community

auf der Weide



Schottland


From the category:

Emotion

· 8.353 Bilder
  • 8.353 Bilder
  • 14.067 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

... Deine Aufnahmen haben einen "impressionistischen Hauch" und fangen den Betrachter ein. In dieser Aufnahme hätte ich mit der Vignettierung etwas gespart, so wirken die Ecken und das Wolkenband sehr düster. Die Stimmung dürfte ähnlich Deines Bildes "Weite" gewesen sein. Etwas mehr Helligkeit vielleicht, deswegen bleiben die Schafe trotzdem mit Sicherheit im Fokus.

Servus d'r Hans

Link zu diesem Kommentar

Gefällt! Aus denselben Gründen, warum mir andere Fotos vom fotosepp auch gefallen: Gut gemacht in der Sujetwahl, attraktive Motive, in der Bildeinteilung - alles mit so einem Wohlfühl-Touch. 100pro meine Wellenlänge; kann nicht anders. Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

 

Gefällt! Aus denselben Gründen, warum mir andere Fotos vom fotosepp auch gefallen: Gut gemacht in der Sujetwahl, attraktive Motive, in der Bildeinteilung - alles mit so einem Wohlfühl-Touch. 100pro meine Wellenlänge; kann nicht anders. Gruß, Hermann

 

Ich mache das eigentlich nie, aber hier kann ich mich einfach zu 100% wiederfinden. 

Link zu diesem Kommentar

Vermittelt eine schöne, einsame Stimmung und kommt daher wie in Öl. Gefällt mir gut! Schade nur um die Markierung an den Schafen, aber da machst du nix...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung