Jump to content

Die OM System Community

From the category:

Emotion

· 8.333 Bilder
  • 8.333 Bilder
  • 14.049 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Aus der Dunkelheit ins Licht.

Ein ausgezeichnetes Portrait, Sabine, das Licht ist wunderbar gesetzt, der Blick und Ausdruck kommen sehr gut rüber. 5***** von mir.

Beste Grüße
Eric

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine, ein ganz starkes Einstiegsbild hier im Forum. Da muss ich doch gleich in die Sternekisten greifen....5*****

Liebe Grüße

Jürgen

PS: So ein Portrait hättest du doch auch am Samstag von mir machen können;-)

Link zu diesem Kommentar

Das erste Bild  und schon ein Kracher!

So stelle ich mir ein gutes Portrait vor. Nach der Lichtsetzung der alten Maler.

Auch die Bearbeitung mit Vignette gefällt mir gut.

Von mir auch die 5*!

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Ja ... es hat etwas von den 'alten Meistern' der Renaissance oder den 'alten Holländern' (vielleicht auch noch von manch anderen ;-) ). Ein Portrait, das sich durch sparsamen aber gezielten Einsatz von Licht aus der Hintergrundfläche förmlich hervorschält. Da gibt es nur Figur & Raum; keine weiteren Objekte können diese Reduktion 'stören'. Ein Lichtbild im Wortsinn; absolut gelungen. 

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Ergänzend zu meinem Posting früher möchte ich eigentlich immer noch gerne wissen, wie das Foto gemacht wurde, Kamera, Objektiv? Es ist schon üblich, dass man auf solche Fragen eine Antwort hier bekommt. Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung