Jump to content

Die OM System Community


...kann man in HH in "Planten un Blomen" herrliche Abende bei klassischer Musik und dem Tanz der farbig angestrahlten Wasserfontänen verbringen. Ein gefundenes Fressen für eine LC-fähige Kamera und das 7-14 2,8 sowie ein stabiles Stativ. Seit Juni 1975 lebe ich jetzt im Großraum Hamburg  und war gestern zum ersten mal bei der Wasserorgel. Peinlich! Früher fand ich Planten un Blomen mit seinem 60er und 70er Gartenbaustil immer etwas spießig... aber zum Glück wird man ja älter, weiser und auch ein Stück weit stilsicherer. Heute soll es nicht ganz so heiss werden, so dass ich mir Zeit nehme die großen und kleinen Wallanlagen sowie Planten und Blomen mal fotografisch zu erkunden. An dem Bild ist nicht viel gemacht. Lediglich in LR ein wenig an den Reglern gezupft.


From the category:

Freestyle

· 9.185 Bilder
  • 9.185 Bilder
  • 16.034 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Achim

 das ist ja ein richtiger Farbenrausch.

Die sehr symmetrische Aufteilung gefällt mir hier gut.

Ich würde lediglich das Bild noch etwas gerade rücken, für mich erscheint der Wasserspiegel etwas nach links geneigt.

Gruß

 Carsten

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung