Jump to content

Die OM System Community

summer feeling



Heute am Pool... :-)


From the category:

Emotion

· 8.351 Bilder
  • 8.351 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Vielen Dank fĂĽrs Reinschauen und Dein Schreiben!

Ich habe nichts "bearbeitet". ;-) Das ist OOC. Allerdings Bleach Bypass I.

Ich werde nochmal ein "normales" Bild einstellen.

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Motiv und Bild sind ohne Zweifel sehr schön.

Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: Ein paar Wassertrofen im Haar | Gesicht | auf der Haut  würden mir auch gefallen.

Ich würde es auch in S/W versuchen, um die grüne Hecke in ihrer Wirkung zurückzudrängen und das Motiv höher zu gewichten ... Alternativ: selektive Farbe für das Blau/Rot.

Danke fĂĽr's Zeigen.

Link zu diesem Kommentar

 

Motiv und Bild sind ohne Zweifel sehr schön.

 

 

Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: Ein paar Wassertrofen im Haar | Gesicht | auf der Haut würden mir auch gefallen.

 

 

Ich würde es auch in S/W versuchen, um die grüne Hecke in ihrer Wirkung zurückzudrängen und das Motiv höher zu gewichten ... Alternativ: selektive Farbe für das Blau/Rot.

 

 

Danke fĂĽr's Zeigen.

 

Hallo AJAX,

vielen Dank auch Dir fĂĽrs Reischauen und Deine Kritik!

An die Wassertropfen habe ich auch gedacht. Die Bilder wurden allerdings sehr spontan nach dem eigentlichen shoot aufgenommen. Ein zweiter Versuch hätte nicht mehr das natürliche Lachen rübergebracht.

Ich versuche immer sehr auf den Hintergrund zu achten. Hier war es wieder mal etwas schnell. Du hast absolut Recht mit der Hecke. Ich werde mal etwas an den Reglern spielen.

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

 

Das ist gut so wie es ist. Spontan und erfrischend. Bleach bypass passt bier sehr gut.

 

 

GruĂź aus HH

 

 

Achim

 

Vielen Dank Dir Achim!

Ich fand Bleach Bypass I hier auch passend, stelle mir aber desöfteren die Frage ob ich fotografisch in eine Sackgasse reinlaufe.

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung