Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Ghostdance



Diese "Lichtkleider" waren eine Installation beim "Parkfunkeln" in Norderstedt, Sie hingen gerade in der Reihe - aufgenommen habe ich sie mit einem Fisheye, daher die Verzerrung.

  • Gefällt mir 1

Empfohlene Kommentare

Es gibt eher wenige Situationen, in denen ich (subjektiv) sagen würde: da muss ein Fisheye her ... hier scheint mir das Objektiv eine gute Wahl ;-)  Farben und Licht wären allein wohl bereits hinreichende Zutaten; die spezifischen Verzerrungen setzen noch eins drauf. Eine runde und gelungene Angelegenheit.

Beim ersten Blick scheint es, als würden die weiblichen Wesen in ihren Kleidern fehlen ... die zweite Vermutung geht in Richtung auf eine lampenartige Konstruktion - ein höchst eigenwilliges 'Design', das möglicherweise nicht nur auf dem Foto eine gute Figur macht.

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerald,

ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut :-)

Habe das Fisheye kürzlich geschenkt bekommen und bin fasziniert. Allerdings gebe ich dir recht - man sollte es sicherlich nicht inflationär einsetzen ;-)

Beste Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung