Jump to content

Die OM System Community

:.. Einmal lächeln bitte ..:


fotonoid

Dann und wann erfüllt das 8mm Fisheye seinen kreativen Zweck.

E-M1 MARK II

COMPTON, LA.

 

  • Gefällt mir 1

From the category:

Freestyle

· 9.158 Bilder
  • 9.158 Bilder
  • 16.003 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Scharfes Bild,

Was ist das für ein Gewusel rundherum?

Obwohl, das zentriert auf die beiden, genial auch die Blicke entgegen der Standrichtung.

Wirklich scharf.

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Viel subkutanes Kolorit, wie regelmäßig bei Deinen Genre-Aufnahmen aus areas, die kaum ein bürgerlicher deutscher Mensch je leibhaftig gesehen hat ... eigentlich müßig zu schreiben: HQ-BW. 

Gut, dass als Beigabe ein Combo-Amp erkennbar ist - woher sollte man denn wissen, was zumindest einer von den beiden macht. Der Informationswert von Kappen ist hier ja nicht mehr eindeutig ... mein kleiner Neffe hat auch eine, aber außer Schule macht er nicht viel. Das wiederum mag ich bei diesen beiden nicht vermuten ... ;-)

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Die Beschriftung der Kappe deutet eigentlich nicht auf das Genussmittel hin, sondern auf die Marke JOINT MARCA FINA.

Das ist das Modelabel des Herrn.

Dafür sind die Bilder entstanden.

Ende September kommt dann auch das Musikvideo raus. RANDOM THOUGHTS heisst das und habe ich komplett mit Olympus Equipment gefilmt. Bin gerade am editieren. Denke das wird auch was anderes was man sonst als Beispiel für Olympus zu sehen bekommt.

Grüße Markus .... und vielen Dank an alle fürs Schauen und kommentieren. Freut mich.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung