Jump to content

Die OM System Community

family trip


Dieterein

From the category:

Kreativ

· 7.082 Bilder
  • 7.082 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das Licht und die Szene sind einfach großartig!

Aber ich muss da auch Pit Recht geben, mir ist das auch etwas arg dunkel. Ohne zu wissen wie der Hintergrund vor Ort aussah, aber hier säuft er arg ab.

Und ich würde mir oben etwas mehr Platz wünschen. Schön, dass Du die Spiegelung so deutlich betont hast, aber oben darf auch noch etwas Luft sein, finde ich.

HG

Martin

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die gesamte Gestaltung inkl. des Lichts genau richtig. Platz nach oben sollte nicht mehr sein. Wenn oben noch Luft wäre, würde die Familie genau in die Mitte kommen und dann sieht das aus wie "Hallo, hier ist die Bühne und wir sind mitten drauf". Ich finde es perfekt gelungen. Auch heller sollte es nicht werden. Auf der Wasseroberfläche ist es ja sehr hell und dass das Licht nach oben und nach unten (auch deutlich) abnimmt, macht gerade den Charme des Bildes aus.

Das ist aber Geschmachssache und Dein Bild trifft meinen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung