Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Klavier

Hoppmann
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

sie haben den Pianisten rausgeworfen !!!

und das Klavier hinterher.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Was es so alles gibt... Aber netterweise hat man wohl gewartet, bis der Pianist sich entfernt hat, bevor dann das Klavier folgte... ;-)

Schön gesehen, Umfeld und Farben passen perfekt, und der Blick wird - wohl durch nachträgliche Bildbearbeitung - noch zusätzlich auf die dekorativ-gammeligen Reste gelenkt. Das erinnert mich nach Jahrzehnten ein wenig an meine frühe "analoge" Zeit, als ich einmal kurzfristig an Effektlinsen mich versucht hatte ;-)

Gut, dass die in den Stichwörtern erwähnte Blaumeise sich schnell noch im oder hinter dem edlen Schrott versteckt hat, denn sie würde farblich eher wie  ein Fremdkörper wirken... ;-)

Irgendwie traurig für das Instrument, aber letztlich doch auch witzig und der ergänzende Text - genial! :-) Vielen Dank für das Zeigen und liebe Grüße

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nach einer Meise muss man sehr genau hinschauen, die hat sich sogar an die Farbe der Umgebung angepasst ;-)

Aber wenn man weiter hinschaut, erkennt man, dass die damalige Piano-Bar von einem berühmten Gast namens Hugh Hefner besucht wurde und nach seinem Tode musste der Pianist samt Piano raus.

In Erinnerung bleibt noch das kleine graue Kärtchen mit dem Playboy-Häschen an der Stahltür. Ob die Bunnies deshalb ebenso gehen mussten, kann man nur vermuten ...

;-)))

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung