Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Like a river I´m flowing

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 84 Aufrufe
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Gegend, die sich hinreichend von der zuhause unterscheidet, mittlere Berge (spanische Sierra?), irgendwo hinter dem Horizont wahrscheinlich das Kloster Montserrat, ein paar Wolken am Himmel, ein Gebirgssee und ein wettergegerbter Baum-Solitär, mal mehr mal weniger verdorrtes Gras im Vordergrund ... was will man da machen? -  Ein Foto natürlich. Jedenfalls würde ich das sofort machen ... und was machst Du: Du wartest noch bis die Sonne ganz leicht hinter dem Berg(kamm) verschwunden oder oberhalb des Bildausschnittes gerückt ist, und fotografierst erst dann. Und erhälst so ein sanftes Gegenlicht, das die Szene erst vollends fotorabel macht ... 

Und wenn Du dann noch einen Rucksack dabei gehabt hättest auf dem sich eine Kamera sicher fixieren ließe, hättest Du selbst ins Bild spazieren und ein Urlaubs-Selfie der anderen Art machen können ... 

Möglicherweise ist hier die Fantasie etwas mit mir durch gegangen ... ;-)

LG, Gerald

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Möglicherweise ist hier die Fantasie etwas mit mir durch gegangen ... ;-)

 

 

LG, Gerald

 

Gerald, lieber einen fantasievollen Kommentar statt einem einfallslosen - oder gar keinen ;)))

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein echt gelungenes Bild und ein Wahnsinns-Motiv.

Ich bin kein Fan von Gegenlicht und hätte entweder den Kontrast noch etwas erhöht, oder es gleich rötlicher eingefärbt. Aber möglicherweise geht auch mit mir jetzt die Phantasie durch. ;-)

André

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

André, wie war noch mal der Spruch von EInstein? Die Ausdehnung des Universums ist begrenzt, nicht aber die Phantasie der Menschen - so sinngemäßg lautet es doch, oder? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung