Jump to content

Die OM System Community

Kopfüber ins Verderben ...


ajax

Kormoran bei der Fischjagd im Baldeney See


From the category:

Doku

· 27.091 Bilder
  • 27.091 Bilder
  • 45.894 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Als würde der Fisch ihm freiwillig direkt in den Mund springen. Du hast einen sehr interessanten Augenblick erwischt.

Link zu diesem Kommentar

Glück und Ausdauer muss man haben: Ajax und der Kormoran. Wundert mich nicht, dass es der Baldeney-See ist - liegt ja geradewegs bei Essen ;) Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Dank an alle geneigten Betrachter! Angeblich hieß es ja bereits am siebten Schöpfungstag "Essen ist fertig!" und der Kormoran lebt seit dem noch immer im Paradies. Ohne Messer und Gabel muß er nur noch schlucken und demonstriert dabei den Ablauf der Nahrungskette ...

Für den Hobbyfotografen wird's leider immer schwieriger, mit Alltagsmotiven Betrachter zu finden.

Link zu diesem Kommentar

Ein herrlicher Schnappschuss ist Dir da gelungen!

Wenn es mein Foto wäre, würde ich es in sw konvertieren und noch etwas beschneiden (die rechte Seite finde ich größtenteils überflüssig: da wo der Fisch hinspringt, ist Ende). Und außerdem würde ich mich natürlich über diesen genialen Treffer freuen (was ich auch so mache).

Danke fürs Zeigen.

Link zu diesem Kommentar

Moritz - danke fürs Lob und die Beschäftigung mit dem Foto. SW-Ausschnitt ist sicher auch eine interessante Variante - ich werde sie demnächst einmal testen. Bin gespannt wie das sein wird.

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung