Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Kommentare

Gefällt mir gut. Gibt es auch eine Version ohne Baum - dann würde das Bild noch technischer/ urbaner wirken?

Liebe Grüße,
Andreas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Heinz Michael,

mal was ganz anderes.

Aber auch dieses Metier beherrscht du gut. Die Aufnahme gefällt mir.

Würdest du mir deinen Standort verraten, von wo aus die die Aufnahme gemacht hast?

Gruß Norbert

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tja, wenn mans kann... dann zeigt man ein Motiv, dass schon unendlich oft abgelichtet wurde in ganz neuem Licht... wörtlich sogar, das Licht wirkt auf mich irgendwie "kalifornisch".. tolles Bild!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Tja, wenn mans kann... dann zeigt man ein Motiv, dass schon unendlich oft abgelichtet wurde in ganz neuem Licht... wörtlich sogar, das Licht wirkt auf mich irgendwie "kalifornisch".. tolles Bild!

 

Kalifornisch - das trifft den Nagel auf den Kopf!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Heinz-Michael, ich kenn' mich nun ja nich in Hamburg aus - aber der Baum links lässt mich vermuten, dass die Köhlbrandbrücke ein Teil des Hamburger Volksparks ist, in dem Du ja fotografisch zu Hause bist und dass Du nur mal eben so über den Tellerrand geblickt hast. Also,  wo ist das Eichhörnchen ;)

Schön verdichtete Aufnahme der kühnen Konstruktion! Gruß, Hermann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.