Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Mitbringsel vom Gemüsemarkt

Olybabs
Sign in to follow this  

Inspiriert vom MT des Vormonates, wollte ich mal sehen, was bei mir so rauskommt. LG Babs

Sign in to follow this  

Photo Information for Mitbringsel vom Gemüsemarkt


Recommended Comments

Das Arrangement, mit den herausgebrochenen Knoblauchzehen, finde ich gut gewählt. Allerdings ist das Motiv noch etwas »steril«. Ein paar Wassertropfen aus der Sprühflasche und/oder ein paar dekorierende Kräuter/Salatblätter etc. könnten etwas »Leben« hinzufügen. Die Aufnahme scheint mir etwas knapp belichtet. Da die Kamera bei solchen Stil-Life Aufnahmen sowieso am besten auf einem Stativ steht, könntest Du die Belichtungszeit ruhig noch verlängern. Verwende bei Stativaufnahmen am besten einen Fernauslöser und bei sich nicht bewegenden Motiven auch die Spiegelvorauslösung (heisst bei Olympus »Anti-Shock«), um noch knackigere Schärfe zu erzielen. Herzliche Grüße, Dieter

Share this comment


Link to comment

Danke Dieter! Die Petersilie, die ich zuerst dazu legte, hatte ich wieder weggenommen, weil ich dachte, nu ist es zuviel ... lach. Anti-Shocks kannte ich bislang noch nicht. Ich seh schon...hier kann ich noch viel lernen! Bin für jeden Tipp dankbar! Babs

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.