Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Commotio...

fotogramm
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

...cerebri ist wohl das mindeste was diese arme Taube davongetragen hat. Keine Ahnung, ob sie den Zusammenprall mit meinem Bürofenster überlebt hat. Gefunden habe ich nix in der näheren Umgebung. Erstaunlich ist, wie filigran der Abdruck des Vogels auf der Scheibe ist. Das kleinste Federchen ist in größerer Ansicht zu erkennen. Da der Ausblick aus meinem Büro auf die Hamburger Straße jetzt nicht soooo attraktiv ist, habe ich mich bemüht das Bild so zu gestalten, dass ein Baum im Hintergrund ist. Hat gerade mal so geklappt.

Achso, bevor jemand fragt: Ja, wir haben Raubvogelsilhouetten an die Fenster geklebt - genützt hamse anscheinend in dem Fall nix.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Bevor ich deinen Text  gelesen habe, hatte ich zuerst einmal gerätselt, was dies hier sein könnte...? Der nächste Gedanke ware: eine Doppelbelichtung....? Ne, doch was ganz neues;-)  Zu  deiner interessanten Erklärung noch eine Anmerkung von mir: Schlecht geputzte Fensterscheiben ergeben neue Motive.

Gefällt mir!

HG Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der arme Vogel muss wohl an der Scheibe eine Weile regelrecht festgeklebt haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Nicht schön im populären Sinne, aber interessant und ich finde auch, dass eine gewisse morbide Ästhetik von dem Motiv ausgeht...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung