Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Young Fidel

acahaya
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Das Model sollte eigentlich einen bayrischen Soldaten zur vorletzten Jahrhundertwende darstellen, er hat mich dann aber so sehr an Fidel Castro erinnert, dass ich ihn erst mal als Kubaner abgelichtet habe.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ich hoffe, dass du auch zum fotografieren kommen konntest ;-)
Der Herr ist bekannt für seine stundenlange Reden ...

Spaß beiseite, die Ähnlichkeit mit dem Maximo Lider ist verblüffend. Klasse abgelichtet und Atmosphäre passt.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse Aufnahme

Einverstanden. Aber die Pose ist (sehr) gestelzt. Dennoch großes Kompliment: Die Zigarre ist tatsächlich eine Cohiba! Gruß, Hermann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Euch. Es ist eine echte Cohiba, ich glaube eine Siglo III. Seinem Aussehen entsprechend mag das Model die gerne, deshalb haben wir ihm eine spendiert. Das Castro Set war ungeplant, eigentlich war das Tagesmotto Bavarian Apocalypse.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

eigentlich war das Tagesmotto Bavarian Apocalypse

So wie ich das moderne Bavaria kenne, kommt es aber verdammt nahe dran ;))

das Model mag die gerne, deshalb haben wir ihm eine spendiert

Ich mag die auch gerne ;))

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Alles gesagt. Entdecke das Foto erst jetzt. Klasse. Emotional echtes Vollformat. Hatten die Grössen Führer nicht immer ein paar Doubles im Einsatz?

LG Thomas 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung