Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. NMZ OOC ..:



Nur kurz zum zeigen.

Shooting mit Jeniree. Hier ist ist ein Beispiel für den Einsatz eines Filters. Und dem 45mm mit Offenblende.

Bild ist unbearbeitet. Mir gehts eigentlich darum den möglichen Bildeindruck zu zeigen. Kombination von Filter und Objektiv ... und was daraus für ein herrliches Bokeh entsteht. Wenn mir dann jemand erzählt man braucht ich brauche für meine Arbeit FF lache mit über 104 DB :-)

 

  • Gefällt mir 1

Empfohlene Kommentare

Sieht gut aus ... Mauer und Hintergrund (scharf vs. unscharf) ergeben ein gelungenes räumliches Framing der jungen Frau. Nimmt man das Pink der Mauer als helles Violett, ergibt das zusammen mit dem Grün des Hintergrundes, sogar einen Komplementärkontrast.

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Tolles Model, frisch, erotisch, wild. Als Verstärkung dieses Eindrucks und gleichzeitig Farbkontrast zum grünlichen HG der rote (Mauer?)Streifen links - einfach Klasse!!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung