Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Morgens auf dem Creux du Van

Zinniker
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Morgenstimmung an der Kante des Creux du Van.

Plötzlich stand eine Steingeiss vor mir... Sie scheinen keine Berührungsängste zu haben!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Glückwunsch! Das war ein magischer Moment und du hast es geschafft ihn fotografisch festzuhalten, so dass auch jemand wie ich, der nicht live dabei, ihn ein Stück weit nachempfinden kann...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die Blumen. Dass dann noch gerade eine solch spannende Gegenlichtsituation entstand, machte das Frühaufstehen vergessen!

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallochen,

eine tolle Begegnung und Aufnahme!

Ich kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen, hatte selber in der vorletzten Woche das Glück auf 2700m (Silvretta) eine 8er Gruppe erleben und fotografieren/filmen zu können. Nach anfänglichen „Sicherheitsschüssen“ habe ich mich dann auch langsam, Stück für Stück, angenähert. Bis auf 15m war ich dran, die Tiere völlig entspannt.

Es sind herrliche Tiere. Mit 100Kg, den ein ausgewachsener Bock wiegen kann, über und auf Berge springen zu sehen, beeindruckt sehr.

Wenn es die Situation zulässt, ist es schön, fotografieren/filmen und genießen und beobachten zu können. Ich hoffe du hattest das Glück! Ich werde die (erste) Begegnung nicht vergessen.

Liebe Grüße, Ingo.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aus dem Nichts und völlig unerwartet war sie da, sensationell. Schliesslich waren es dann 3 Geissen, die auf knapp 2 Meter an mich rankamen. Die scheinen dort oben sehr domestiziert zu sein!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung