Jump to content

Die OM System Community

Stepko

Dieses Bild entstand an einem regnerischen Tag in einem Tunnel.

  • Gefällt mir 1

From the category:

Kreativ

· 7.093 Bilder
  • 7.093 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Aladins Wunderlampe - Ganz ausgezeichnete LP Arbeit! Gefällt mir sehr gut. Auch die anderen Fotos Deiner Serie beeindrucken. Das ist Kunst und Handwerk. Toll!

LG, Ingo.

Link zu diesem Kommentar

Dem Lob möchte ich mich gerne anschließen. Eigentlich mag ich LP nicht, aber das sind sehr sauber ausgearbeitete, wirklich gut mit der Location harmonierende Bilder. Prima!

Viele Grüße

Mainecoon

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stepko,

die LP, die ich von anderen kenne, sind entweder mit ziemlichen Risiken für den Fotografen, den Helfer und die Umwelt gemacht worden (einer hat sich tatsächlich auf eine Eisenbahnbrücke begeben...) oder sie sind einfach nur ein Gefuchtel. Deine Arbeiten bestechen durch eine mathematische Schönheit, die sorgsame Planung und Ausführung verrät.

Ich freue mich auf weitere Bilder!

Mainecoon

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Mainecoon,

ja diese Art von Lightpaintings gefallen mir auch überhaupt nicht. Gerade dieses "Gefuchtel" ist nicht meine Welt.

Ich plane in der Tat meine Bilder und suche mir z. B. in der Tattoo-Szene interessante Formen, die ich dann mit einer Technik in LP´s umwandle. Mein Ziel ist es hierbei die Lichtfiguren wiederholbar zu machen.

Weitere Bilder sind in Arbeit.

Ein schönes Wochenende

Gruß

Stepko

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung