Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Olympus Playground Foto 1

Bintou2012
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Photokina 2018 - Versuche mit pro Capture im Playground.

 

 

 


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Thomas,

ja, die Ballons waren mit Wasser gefüllt.

Es gibt natürlich 25 Aufnahmen des zerplatzten Ballons. Zuviel fürs Forum.

Der Playgroound war schon klasse.

Leider muss ich mir jetzt noch ein neues Tele zulegen, da FT Objektive (50.200 SWD) nicht mit Pro Capture arbeiten können. Ich möchte Vögel fotografieren.

Gruß

Matthias

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Leider muss ich mir jetzt noch ein neues Tele zulegen, da FT Objektive (50.200 SWD) nicht mit Pro Capture arbeiten können. Ich möchte Vögel fotografieren.

 

 

Nicht ganz. Die neuen SW Realease brachten Capture H mit der Einschränkung, das der Autofokus ausgeschaltet ist. Ein toller Fortschritt für FT oder Linsen anderer Hersteller an der EM 1.2

LG Thomas 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Leider muss ich mir jetzt noch ein neues Tele zulegen, da FT Objektive (50.200 SWD) nicht mit Pro Capture arbeiten können. Ich möchte Vögel fotografieren.

Da hast du etwas geschlafen ;-)
Seit dem letzten Firmware-Update ist es nun auch möglich, mit FT-Objektiven ProCapture aufzunehmen. Auch die Anzahl der Voraufnahmen bei ProCapture hat sich nun von 14 auf 35 Bilder erhöht.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Thomas, danke Pit,

schön. dass es mit den FT-Objektiven funktioniert.

Ich hatte auf der Photokina am Olympus Stand nachgefragt. Von dort kam die Antwort, dass es mit den FT Objektiven nicht Funktionieren würde.

Ein Schelm, der......

Ich werde nun testen.

 

Gruß

Matthias

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung