Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Fallex 66

Martin Groth
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Gesehen im Regierungsbunker an der Ahr. Ein beeindruckendes Bauwerk. Vor Allem, wenn man die geschichtlichen Hintergründe erklärt bekommt. Da läuft es einem noch nach gut 50 Jahren kalt den Rücken runter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fallex_66


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Fallex 66 fand statt als ich 11 Jahre alt war, da weiß ich nix von. Aber an Wintex 77 erinnere ich mich wie gestern. Ich hatte Fahrbereitschaft und musste mit meinem Kugelporsche die ganze Nacht Telegramme zwischen dem Bundeswehrkrankenhaus Hamburg und der Standortverwaltung in der Sophienterrasse hin und her fahren. Diese Nato Exercises waren reine Planspiele. Ausser den Fahrern waren keine Soldaten unterwegs. Ist jetzt auch schon wieder über 40 Jahre her. Mannomann, ich glaube ich werde langsam alt.

Wir sehen uns auf'm Stammtisch

Gruß 

Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.