Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

NEIN! DOCH! . . . OH!

Mons
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Kleinkunstmesse direkt vor der Haustür. Klar, dass man sich nach der Arbeit noch hinmoggelt. Schwierig zu fotografieren, weil alles so perfekt und manchmal auch vordergründig dargeboten wird. Aber, plötzlich stand er vor mir!
Ich weiß nicht, wie es euch geht?  Vielleicht ist das auch "@ 50"?  Aber ich war tatsächlich berührt und musste  deshalb am selben Abend noch"Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" schauen!


 


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Irgendwas zwischen Schnappschuss und Inszenierung, Doku und Satire. Das Motiv macht`s. Ja, an de Funès musste ich auch sofort denken.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, an de Funès musste ich auch sofort denken.

Das war auch mein erster und spontaner Gedanke ;-)
Ein richtig lustiger Choleriker, der im Film den Gendarm von St. Tropez und den Kommissar Juve (Fantomas) spielte. Ah ja und den signal-furzenden Bauern mit seinen Kohlköppen ... ;-)

Klasse Moment und gut gespielt von den Protagonisten.

Gruß Pit

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ab einem bestimmten Alter lachen viele von uns wohl bereits beim Anblick eines kleinen Masses in einer französischen Polizistenuniform ... bei den polizeilichen Herren, die gern an (französischen) Mautstationen ihre 'Vorauswahl' treffen, würde ich dringend vom expliziten Lachen abraten ... ganz anderes Kaliber die Herren ... irgendwie humorlos.

LG, Gerald

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ab einem bestimmten Alter lachen viele von uns wohl bereits beim Anblick eines kleinen Masses in einer französischen Polizistenuniform ...

 Nein? Doch!! ... Ohhh!

bei den polizeilichen Herren, die gern an (französischen) Mautstationen ihre 'Vorauswahl' treffen, würde ich dringend vom expliziten Lachen abraten ...

  Nein? Doch!! ... Ohhh!

ganz anderes Kaliber die Herren ... irgendwie humorlos.

Nein? Doch!! ... Ohhh!

 

Grüße
Axel ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nein? Doch!! ... Ohhh!

Nein? Doch!! ... Ohhh!

Etwas 'verspätet' da derzeit räumlich und mental in einigem Abstand zu modernen (digitalen) Gerätschaften unterwegs in Europa ...

Beinahe vergessen: Nein? Doch!! ... Ohhh!

(...) 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung